Hallo Community!
Ich bin DoubleVision, wobei man sich als Anrede lediglich auf "Double" beschränken kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich irgendwo zwischen 23 und 25 Jahren alt, aber ehrlich gesagt fühl ich mich nicht so.
Man findet mich im Bundesland NRW, wenn man lange genug sucht.
Am 18. April 2011 kam ich als unwissender Trial ins Team und wurde ohne Vorwarnung in die Hände meines Mentors ~UndeadAngel~ gegeben, bei dem ich eine ausführliche und herzliche Ausbildung erhielt, danke dafür mein Großer.

Seit dem 24. Mai 2011 unterstütze ich das Team als Full-Gm und bisher habe ich weder mein Interesse, noch die Motivation verloren.
Sollte ich nicht im Irc anzutreffen sein, bin ich wahrscheinlich arbeiten, schlafen, in der Schule (Ja, in dem Alter =D) oder verbringe meine Zeit anderweitig.
Bevor ich hier jetzt beginne ungeplant Blödsinn von mir zu geben, mache ich hier einen Schnitt und wünsche euch viel Spaß in meinem Thread.
Vielleicht beantworte ich auch ein paar Fragen, wenn ich nicht gerade arbeite, schlafe, in der Schule bin oder meine Freizeit anderweitig verbringe.