Also erstens... es gab vorher schon nen Cash Shop in Aion o.ö Für Waffenskins und Pets.
Zweitens. Zum Thema Troll im Aion Forum. Ich erinner mich da an so einen tollen Mage .... *lach* xD
Balance ist in dem Spiel eigentlich fürn Keks. Klar Lvl 20 ohne PvP Equip fällts nicht auf.
Lvl 55 mit 50er /55er PvP Equip merkt man das der Mage alles umhaut. Abgesehen von Grobmotorikern.
Dazu komm ich aber noch ...
Lvln in Aion... das war mal cool xD Denn dort gibts nicht son Hyper Lvl Ort aka Ldt.
Wenn ich so überlege... ich glaub ich brauchte 4-5 Monate um auf Lvl 50 zu kommen.
(Lvl Cap ist 55 momentan)
Zur Story. Es gab mal eine hübsche Welt. Dann gab es Krieg und die Welt brach in 2 Teile.
Auf einer Seite die vom Sonnenlicht erfüllt ist leben die Elyos (die mit den weißen Flügeln)
Und auf der anderen Schatten Seite die Asmodier (Schwarze Flügel) Naja und die bekriegen sich D:
Aion hat viele lustige SAchen wie zb Open PvP. Bedeutet... wenn ihr iwo lustig Mobs haut kanns passieren das von iwo her sich ein Gegner anschleicht und euch umhaut

Allerdings könnt ihr das auch bei denen machen. Das Rift System war früher echt genial *_*
Allerdings haben se das ja totgepacht.... Massen PvP funktioniert nur so lang wie ie Community auch bock drauf hat.
Siehe Balder den Blümchen Server o.ö
Kromede war ne zeitlang auch nicht besser.
Das coolste ist und bleibt Dred ^-^
So nun mal die vereinfachte Form der Klassenerklärung.
Jäger: Hat extreme Crits und kann eigentlich nur darauf vertrauen. Man hat mehrere Buffs womit er seinen Crit erhöhen kann. Crittet der Schlag = Win xD
Assasine: ....Traurig aber wahr.. Assa bzw Schurke ist in meinen Augen die schlechteste Klasse. Sie wurde totgepatcht. Mann kan den Gegner kaum stunnen wegen Stunbreak und naja... hälst nix aus ._. Einzig lustiges ist Hide2 und Schattenschritt...
Mage: OP Klasse schlecht hin. Ihr wollt einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen? Könnt ihr mit Mage locker und gewinnt xD
Jtz mal ehrlich... Mage ist wirklich schon Op weil er einfach kein Magieverstärkungs Cap hat oO Mage kloppt Plattenträger 1Hit um.....
SM (SpiritMaster): Wollt ihr eurem Gegner im PvP richtig aufn Keks gehen xD? Dann ist das die perfekte Klasse.
Ihr Beschwört einen Geist der mit euch Kämpft. Er kann tanken ,dmg machen oder sonstwas. Das tolle am Sm ist sein Fear. Der Gegner kullert in ne richtung und kann NIX machen
Templer: Der gute alte Tank in jedem Game. Macht im normalfall nicht sonderlich viel dmg allerdings gibts manche Leute die ihn extrem gut beherschen (Gruß an Hotsauce xD ) Hat unmengen an Tp und hat mehrere Schilde die den Dmg verringern.
Gladiator: AOE AOE AOE D: Hält einigermaßen was aus und kloppt super dmg rein. Außerdem hat er noch Heal Skills.
Kleriker: Der Typische Healer. Allerdings kann man auch mit ihm einiges reißen wenn man weiß wie

Größtenteils ist er aber einfach zum Healen oder Dispelln in einer Grp XD
Kantor: Ist recht lustig. Gerne in jeder Grp gesehen durch seine vielen Gruppen Buffs. Er kann sowohl Healen als auch Dmg machen. (Vorallem Knock Down xD )
*Sfz* soviel geschrieben... und ich könnt noch mehr... naja xD
Wenn noch Fragen sind fragt einfach :o
Btw..
@Steamstyler Ich nehme an du hast Aion schon gespielt ^^? Welcher Server

?