Sie sind nicht angemeldet.

der2

Anfänger

• »der2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: tischler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:14

80er IC

an alle schnarchnasen die im 80er ic in der mitte rum gammeln.
wen man beim 80er ic in der mitte bleibt ist es in 99,9999% aller fälle fail.
also wen man das ic gewinnen will muss man zum ran gehn und von dar aus sich fei kämpfen.
den bis jetzt die 14 ic von 80-99er die ich gewonnen habe waren wir immer gleich nach den ersten drops zum rang gegenegen.
also wer meint in der mitte zu bleiben hat keine ahnung und will ein fail ic haben.

BADAS

The-dark-Foren-Devil

• »BADAS« ist männlich

Beruf: Schwertkämpfer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:17

Seh da irgendwie keine Frage :O

Denke mal das du es lieber in diesen Thread schreiben solltest, da es sich nach Kritik an den Spielern anhört.

Sammelthread Kritik an den Spielern
Hatte ich nicht gesagt, Pfoten weg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sollte jetzt was stehen, ist aber nicht :P

Level 91 / Krieger +14 / Blade +14 / Crusi +12 / Bersi +14

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:18

"Fragen & Antworten zum Spiel",
die Frage ist wo? o:

Man kann es auch schaffen, wenn man in der
Mitte ist.

every time behind you.'

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:18

Falscher Bereicht, gehört soweit ichs verstanden habe zur Kritik an den Spielern

Dankeschön an peacepoppyhh <3

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 03:36

@der2
Anstatt zu schwätzen, würde es sich lohnen erstmal auf "Empfang" zu gehen, und sich solche Thread anzuschauen:

IC 80 - 99 -Guide

Und jetzt würde ich an Deiner Stelle mit dem Ton besser aufpassen. Oder willst Du wirklich behaupten dass einer der besten Schwertis von S2 keine Ahnung hat, der mehr als 3 Jahre Nostale spielt?

Um es zu verdeutlichen, es liegt nicht daran, dass man inner Mitte verbleibt, sondern das einige einfach nicht in der Lage sind, in einem Team von mehr als 20 Leuten zu spielen.

Es geht sowohl vom Rand, als auch von der Mitte aus.

Wobei von der Mitte aus, eine bessere Absprache zwischen den Leuten nötig ist, weil es wirklich mehrere Krieger geben muss, die Sternenförmig von der Mitte aus fast an den Rand gehen und wieder zurücklaufen.
Diese Taktik ist wesentlich effizienter, kürzer, schneller und einfacher, als wenn einzelne Mobber versuchen, fächerartig vom Rand auszumobben.

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:07

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.
Sollte dennoch etwas unklar sein könnt ihr mir eine PN schicken und ich eröffne den Thread noch einmal.

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set