Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:00

Fragen zu Lv 25 Bogi.

Hallo, ich habe mal so ein paar Fragen...

Habe mir jetzt schon vor längerem einen Danderchara erstellt der mittlerweile auch Job 55 ist !!!

Jetzt stellen sich mir viele Fragen wie ich diesen Chara richtig benutzen sollte...

Also ich besitze folgendes :

Eq : Bow R7+8
Rüssi R7+7
Dolch R7+6

Das Eq ist alles so um Lv 20.

Sps : Jäger ----
Schurke 45+5
Gunner 40+5
Wk 99+9

& noch einen Yeti. :O

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen :

Auf welche Sps sollte ich setzen ? Welche sind im Low Lv Bereich empfehlenswert bitte nicht Schurke sagen nur wegen Ladung mache auch mit Wk genug Dmg bei highen... Die nächste Frage ist dann welche Sps ich verbessern sollte Budget ist nicht alzu klein aber ich weiß halt nicht welche...
Dann kommt meine größte Frage : Wie soll ich die Sps überhaupt skillen ? Ich meine es gibt massig Sammelthreads aber keine für z.B. nen Wk Lv 25 xD. Gehe nur Arena oder Icebreaker Pve mache ich garnicht ! Das wars eig erstma wenn ihr sonst noch Tipps habt schreibt sie einfach rein.

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:50

Für den Ib Wk auf Ele skillen, das fetzt weil kaum jmd Ressi hat. Für Arena ganz Normal PvP skillen. Vllt noch einen guten Jäger anschaffen der ist immer nice weil du highs besser triffst.

MikeTime

du stinkst.

• »MikeTime« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 06:36

Hallöchen,

ich würde sagen im Low Level ist der Jäger ziemlich gut. Daher das er Freezen etc. Kann dadurch kannst du den IB Rocken, und auch so den Spiel Verlauf von NosTale machen.

Ansonsten, meine Lieblings SP der Wildschütze daher das du ihn überall gebrauchen kannst, ist er in meinen Augen die beste SP.

Jijihong

Magier des letzten Jahrhunderts

• »Jijihong« ist männlich

Beruf: Möchtegern-Magier

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:17

Für den IB würd ich mir auch'n guten WK anschaffen, weil der im gegensatz zu den anderen Sp's etwas mehr aushält und auch nur wenige bei dem Lvl LichtRessi haben.
Noch erwähnenswert, ist dass du dir auch gute Ressis zulegen solltest, denn so mancher ele-Schurke(gibs überhaupt welche davon? xD) or whatever könnte ein Problem werden.

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ein Jäger gut für Akt4 ist. Mithilfe des Falkis, misst du nicht die ganze Zeit, und du kannst nett Ruf farmen auch wenn kein IB ist. ^_^
League of Legends - Sehr nettes Spiel ^_^
Jihong | Level 90 | Magier | Red 31+5 | Holy 99+10 | Ice 81+10| DG 85+12

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:05

Ressies bin ich am bauen B Kombies S4 in lowe Resssie. Bist du echt der Meinung ich soll mit Lv 25 A4 ? :O

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:16

Nur wenn du eine Gruppe hast die dir hilft aber wirklich empfehlenswert ist es nicht außer du hast Nerven aus Stahl. Selbst mit den besten Equip kannst du mit Lvl 25 nicht ein Hit aushalten von den Highchars die dort rumpflitzen.

WK im Lowlevel bereich würd ich auf HP skillen weil du sowohl HP als auch MP brauchst ansonsten sind deine MP mit drei Hits weg. (Sowohl IC als auch normales Farmen empfehlenswert)

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set

Reyki

~Möp~

Beruf: zur schule gehn -.-

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:17

war mit meinem lvl 22er Bowi auch immer a4 mit Schurke+9 und Jäger +10. Machbar is es auf alle fälle, statisik wird zwar eher so 1:10 sein aber es macht zum größten teil echt spaß in dem lvl nach a4 zu gehn:) (habs durch a4 mit Bogi lvl22 zu grüner leiter gepackt^^)

*+Reyki+*
Lvl 83 (steigend :D)
Wk 99+14

Scythor

awesome.

• »Scythor« ist männlich

Beruf: Abitur 2013

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:56

Akt4 geht ohne Probleme selbst mit dem Level, man muss sich nur dran gewöhnen, dass man deutlich anders Spielen muss als mit einem höheren Level.
Hab so meinen Level 21 Char mit Blauen Nos in nichtmal 2 Monaten geschaft.
Zu wenig Zeit bleibt zum denken,
es ist Zeit um zu denken,
es wird Zeit umzudenken,
wer hat noch Zeit zu verschenken?

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:00

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.
Sollte dennoch etwas unklar sein könnt ihr mir eine PN schicken und ich eröffne den Thread noch einmal.

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set