Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aissam123456789« (22. Februar 2012, 22:21)
wie meist du das mit töten kann ich nicht auch in der komentenwiese ein schlachti trinken und auch famenDiese Person meinte "Ruf farmen".
Farmen = Sammeln
Für das Töten anderer Spieler bekommt man, je nach Levelunterschied, in Act4 Ruf.
Das stimmt nicht ganz.Du erhällst für Assists und Kills 160-190 Ruf und für "Abstauber" 30-45 Ruf. Desweiteren durch Grupenmitglieder auch bis zu 50 Ruf, wen diese einen Kill/Assist machen.
Für Kills und Assists bekommst du in Akt4 Ruf. Ruf *farmen* heisst in dem Falle einfach nur das er gegen Spieler der eggenerischen Fraktion kämpft und so Ruf sammelt(farmt).
Du erhällst für Assists und Kills 160-190 Ruf und für "Abstauber" 30-45 Ruf. Desweiteren durch Grupenmitglieder auch bis zu 50 Ruf, wen diese einen Kill/Assist machen.
Das stimmt nicht ganz.Du erhällst für Assists und Kills 160-190 Ruf und für "Abstauber" 30-45 Ruf. Desweiteren durch Grupenmitglieder auch bis zu 50 Ruf, wen diese einen Kill/Assist machen.
Du bekommst doppelt so viel Ruf wie das Level des Gegeners ist, also wenn dein Gegner Level 70 ist bekommst du 140 Ruf.
Sobald du aber 5? Level (bin mir nicht sicher, bitte verbessert mich) unter dem Gegner bist, bekommst du die Hälfte des gegnerischen Levels als Ruf gutgeschrieben. Also wenn dein Gegner wieder Level 70 ist, du aber 80, bekommst du nur 35 Ruf.

Ich denke er weiß garnicht was Akt4 ist
Also:
Es gibt 2 Gruppen in Akt4
1.Engel
2.Teufel
diese müssen sich gegenseitig bekämpfen (töten). Wenn du zum Beispiel ein Teufel bist musst du die Gegner mit hilfe von anderen Teufeln umbringen. Wenn du jetzt einen Engel fast tötest, aber ein Kollege ihn umbringt oder du Ihn tötest bekommst du Ruf. Man kann vor dem Eingang zum Schiff bei einem NPC ein "Ei" kaufen :
1. Ei der Dämonen (teufel)
2. Ei der Engel
Das Zeichnet dich aus ob du Engel oder Teufel bist.
Zitat von »Solar«
Zitat von »Donald MC«
Du erhällst für Assists und Kills 160-190 Ruf und für "Abstauber" 30-45 Ruf. Desweiteren durch Grupenmitglieder auch bis zu 50 Ruf, wen diese einen Kill/Assist machen.
Das stimmt nicht ganz.
Du bekommst doppelt so viel Ruf wie das Level des Gegeners ist, also wenn dein Gegner Level 70 ist bekommst du 140 Ruf.
Sobald du aber 5? Level (bin mir nicht sicher, bitte verbessert mich) unter dem Gegner bist, bekommst du die Hälfte des gegnerischen Levels als Ruf gutgeschrieben. Also wenn dein Gegner wieder Level 70 ist, du aber 80, bekommst du nur 35 Ruf.
Das ist schwachsinn kriege auch von 1hits Beispielsweise 190Ruf wenn ich sie kille (wenn level 50-68 schätzung) und nu komm nicht damit das ich es schaffe lvl 95er mit nur einem schlag nieder strecke immerhin bin ich erst lvl 85

Online Games - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Impressum