Sie sind nicht angemeldet.

• »Aissam123456789« ist männlich
  • »Aissam123456789« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüller

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:18

wichtige frage zum akt4

hi erst mal bin lv 65 und weis leider nicht was alle im akt4 machen also hab so ein 55 gesehn er sagte er möchte ihm akt4 fam und rufen -_- er hat keine fam gehabt ok was kann man dah alles machen und was kann ich dah machen was meint er mit ruf und famen bitte erklären danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aissam123456789« (22. Februar 2012, 22:21)

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:22

Das ist Spam und gehört hier nicht hin.

Verwarnung wegen Spam|Duplo
*Und wie soll das dem TE nun helfen?*
Dieser Post wurde bereits gemeldet.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:25

sry wieso spann und wo sonst ???

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:29

Diese Person meinte "Ruf farmen".
Farmen = Sammeln

Für das Töten anderer Spieler bekommt man, je nach Levelunterschied, in Act4 Ruf.
99+1 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceStorm<3« (22. Februar 2012, 22:29)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:30

Diese Person meinte "Ruf farmen".
Farmen = Sammeln

Für das Töten anderer Spieler bekommt man, je nach Levelunterschied, in Act4 Ruf.
wie meist du das mit töten kann ich nicht auch in der komentenwiese ein schlachti trinken und auch famen

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:32

Für Kills und Assists bekommst du in Akt4 Ruf. Ruf *farmen* heisst in dem Falle einfach nur das er gegen Spieler der eggenerischen Fraktion kämpft und so Ruf sammelt(farmt).

Du erhällst für Assists und Kills 160-190 Ruf und für "Abstauber" 30-45 Ruf. Desweiteren durch Grupenmitglieder auch bis zu 50 Ruf, wen diese einen Kill/Assist machen.

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:47

Du erhällst für Assists und Kills 160-190 Ruf und für "Abstauber" 30-45 Ruf. Desweiteren durch Grupenmitglieder auch bis zu 50 Ruf, wen diese einen Kill/Assist machen.
Das stimmt nicht ganz.
Du bekommst doppelt so viel Ruf wie das Level des Gegeners ist, also wenn dein Gegner Level 70 ist bekommst du 140 Ruf.
Sobald du aber 5? Level (bin mir nicht sicher, bitte verbessert mich) unter dem Gegner bist, bekommst du die Hälfte des gegnerischen Levels als Ruf gutgeschrieben. Also wenn dein Gegner wieder Level 70 ist, du aber 80, bekommst du nur 35 Ruf.
Jeder der einen Rechtschreibfehler findet muss diesen behalten und auf eBay verkaufen. :evil:

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:48

Ich denke er weiß garnicht was Akt4 ist

Also:

Es gibt 2 Gruppen in Akt4

1.Engel
2.Teufel

diese müssen sich gegenseitig bekämpfen (töten). Wenn du zum Beispiel ein Teufel bist musst du die Gegner mit hilfe von anderen Teufeln umbringen. Wenn du jetzt einen Engel fast tötest, aber ein Kollege ihn umbringt oder du Ihn tötest bekommst du Ruf. Man kann vor dem Eingang zum Schiff bei einem NPC ein "Ei" kaufen :

1. Ei der Dämonen (teufel)
2. Ei der Engel

Das Zeichnet dich aus ob du Engel oder Teufel bist.

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:59

Für Kills und Assists bekommst du in Akt4 Ruf. Ruf *farmen* heisst in dem Falle einfach nur das er gegen Spieler der eggenerischen Fraktion kämpft und so Ruf sammelt(farmt).

Nö.
Man bekommt für jeden der nicht mehr als 5 lvl unter einem ist als Ruf das Lvl mal 2...z.B. du bist lvl 70, killst einen der lvl 71 ist, dann bekommst 142 Ruf.
Der "Abstauber-Ruf" wie du ihn nennst kommt dann zu Stande, wenn der Gegner mehr als 5 lvl unter deinem ist. Ruf wird dann berechnet: Lvl des Gegners durch 2. Sprich: Du bist lvl 70, killst jemanden lvl 50..dafür bekommst du dann 25 ruf.
Das mit den Gruppenmitgliedern wird so berechnet: wenn jemand in deiner Gruppe Ruf bekommt, kriegst du immer die hälfte deines Levels als Ruf, wenn der Gegner auf deinem Level oder höher ist. Wenn er unter deinem Level war kriegst du auch da, die Hälfte des Levels des Gegners. Sprich: Du bist lvl 70, dein Gruppenmitglied kill jemanden lvl 80: Du bekommst 35 Ruf...2. Beispiel: Gruppenmitglied killt jemanden lvl 60: Du bekommst 30 Ruf.

Dabei ist zu beachten: Beim Dividieren wird immer abgerundet.

Zur eigentlich Frage: er will Ruf farmen(sammeln), wenn dein Ruf steigt, verändert sich das Zeichen neben deinem Namen bei einem bestimmtn Anzahl immer. Das ist der einzige Sinn des Ruffarmens. Eigentlich nicht nötig, sieht aber toll aus :D
keyks | Lvl. 90

-TheDarkSite-

Anfänger

• »-TheDarkSite-« ist männlich

Beruf: Arbeiten

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:59

Das stimmt nicht ganz.
Du bekommst doppelt so viel Ruf wie das Level des Gegeners ist, also wenn dein Gegner Level 70 ist bekommst du 140 Ruf.
Sobald du aber 5? Level (bin mir nicht sicher, bitte verbessert mich) unter dem Gegner bist, bekommst du die Hälfte des gegnerischen Levels als Ruf gutgeschrieben. Also wenn dein Gegner wieder Level 70 ist, du aber 80, bekommst du nur 35 Ruf.

Das ist schwachsinn kriege auch von 1hits Beispielsweise 190Ruf wenn ich sie kille (wenn level 50-68 schätzung) und nu komm nicht damit das ich es schaffe lvl 95er mit nur einem schlag nieder strecke immerhin bin ich erst lvl 85

Danke an chechi für das Forum Set :)

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:02

Ich denke er weiß garnicht was Akt4 ist

Also:

Es gibt 2 Gruppen in Akt4

1.Engel
2.Teufel

diese müssen sich gegenseitig bekämpfen (töten). Wenn du zum Beispiel ein Teufel bist musst du die Gegner mit hilfe von anderen Teufeln umbringen. Wenn du jetzt einen Engel fast tötest, aber ein Kollege ihn umbringt oder du Ihn tötest bekommst du Ruf. Man kann vor dem Eingang zum Schiff bei einem NPC ein "Ei" kaufen :

1. Ei der Dämonen (teufel)
2. Ei der Engel

Das Zeichnet dich aus ob du Engel oder Teufel bist.

woher bekomme ich das ei neben dieser frau wo ich nach akt 4 fahre ist keine anderer der eier vk XD

12

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:03

Zitat von »Solar«

Zitat von »Donald MC«

Das stimmt nicht ganz.

Das ist schwachsinn kriege auch von 1hits Beispielsweise 190Ruf wenn ich sie kille (wenn level 50-68 schätzung) und nu komm nicht damit das ich es schaffe lvl 95er mit nur einem schlag nieder strecke immerhin bin ich erst lvl 85

Lies dir mal bitte mein Post durch..Das was du sagst ist "Schwachsinn", wie du es nennst ;)
keyks | Lvl. 90

-TheDarkSite-

Anfänger

• »-TheDarkSite-« ist männlich

Beruf: Arbeiten

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:03

gegenüber von der kannste die kaufen

Danke an chechi für das Forum Set :)

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:04

eh ok habs gefunden diese eier ist es lohnens wert das zu kaufen für 50k bin lv 65

15

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:08

Naja ohne das kommste net in Akt4 ^^ auser du gehst in eine Fam wo das (Familien Ei gekauft hat)

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:11

ok habe eine fam war gerade in akt 4 dah waren so welche lv 99 die mich agreiften das siend diese verükten sp ja dah waren auch andere di die leute dah töteten wollten muss ich die töten um ruf zu bekommen ?

17

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:17

An deiner Stelle würde ich einfach in irgendeine Fam rein gehen, und fragen ob sie einer Fraktion angehören, und direkt wieder leaven, so sparts du dir dein hart verdientes Gold. Ist aber nicht die edelste Variante =)

18

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:26

hab nicht so den plan von akt4, aber, ich glaub, die 99er, die du meinst, nennen sich wächter. bevor du die tötest, stirbst eher eines natürlichen todes. die sollst du allerdings gar nicht angreifen. wenn ich richtig informiert bin, hast du beim betreten des aktes (oder eher der kampfzone) einen grünen kreis unter dir und deine gleichgesinnten auch. die gegner haben einen roten kreis unter sich. du kannst nun allein dein glück versuchen oder in gruppe mit gleichgesinnten gegen die gegner kämpfen. für jeden gegner, der getötet wird (er ist genau genommen nicht tot, er verwandelt sich in eine robbe), bekommst du je nach kampfgruppenaufbau eine gewisse menge ruf dazu.
ingame name: siouxsie

Mimirou

Ich bin Zyniker... Also quasi Realist mit Humor

• »Mimirou« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:55

Ich versuch mich mal an meinen Erklärkünsten:

Akt4 ist ein PvP-Akt. Er hat dementsprechend auch keine nennenswerte Hauptquest (bis auf einen Helden-Ts). Der Akt ist wie ein Spiegel aufgebaut, Es gibt ein West & ein Ost Lager, die Dämonen & die Engel. Welcher Fraktion du angehörst wird durch die Familie bestimmt, inder du dich befindest, hast du keine Familie kannst du durch die Items von [...] (Name vergessen.. Wurd aber oben schon erklärt) selbst bestimmen wem du angehören möchtest. Zurück zum Kartenaufbau: Jede Fraktion hat eine eigene Zitadelle zuder die andere Fraktion keinen Zutritt hat. Dies ist auch der Ort andem man wiederbelebt wird nachdem man von der gegnerischen Fraktion ausgeschaltet wurde. (Nach 30 Sekunden als Robbe wird man automatisch dort wiederbelebt) Zu jeder Seite gehört ein westliches bzw. östliches Frostland, ebenso eine nördliche Eiswüste. Auf diesen zwei Karten befinden sich auch die meissten Mobbs. Die Fraktionen treffen sich in der Mitte, der Bitoren Tundra. Die Karte selbst ist wie in umgekehrtes U aufgebaut. In der Mitte des U's ist zur gegebenen Zeit ein Raid offen, welcher das ist bestimmt der Zufall. Welche Fraktion einen Raid hat hängt von den Prozenten ab, die in einer Grafik am unteren Rand der Bildschirmanzeige steht. Wer zuerst 100% erreicht, muss erst den Lord Mukraju(oder so) töten (er befindet sich im westlichen bzw östlichen Frostland der jeweiligen Fraktion). Wenn dies in einem bestimmten Zeitraum gelingt öffnet sich der Raid für die Familien der Fraktion. (Wie welcher Raid am besten funktioniert werde ich an der Stelle nicht erklären, dies kann jemand aus deiner Familie übernehmen). Während eine Fraktion einen Raid zu bestreiten hat (Er dauert exakt eine Stunde, nach einer halben Stunde wird das Tor zum Raidboss freigegeben) bekommt die jeweils andere Seite keine Prozente mehr. Welch schöner Übergang: Die Prozente in Akt4 berechnen sich wie folgt:
Jede Minute bekommt eine (zufällig ausgewählte) Fraktion Punkte, die je nach der Anzahl an Leuten, die bei der Gegnerfraktion momentan in Akt 4 sind, variiert.

1. Weniger als 20 Leute ~ 0 Punkte
2. 20 - 39 Leute ~ 500 Punkte
3. 40 - 59 Leute ~ 600 Punkte
4. 60 - 79 Leute ~ 700 Punkte
5. 80 - 99 Leute ~ 800 Punkte
6. 100+ Leute ~ 1000 Punkte

Diese Punkte werden jede Minute zufällig der Teufels- oder Engelsfraktion zugeteilt. Während der Raid geöffnet ist oder Lord Mukraju von einer Fraktion bekämpft wird, werden keine Punkte verteilt. Sollte eine Fraktion 60.000 Punkte (100 %) erreichen, wird Lord Mukraju für 5 Minuten erscheinen. (Auszug von Irgend nem Beitrag hier im Forum). Es kursieren allerdings auch andere theorien wie die Prozente berechnet werden, dies hier ist allerdings die Gängigste.
Der grösste Teil in Akt4 ist allerdings das Massen-PvP. Die Engels & die Dämonenseiten gehen also in Massenhysterie aufeinander los und klppen sich die Seele aus dem Leib. Wenn du (oder einer deiner Gruppenmitglieder) jemanden tötest bekommst du eine gewisse anzahl Ruf (in oberen Beiträgen beschrieben) und Abgabepunkte, diese Punkte werden benötigt um die Raids zu bestreiten. Auf deine Statistik & Punkte kannst du jeweils in deinem Charakterprofil einsehen (Per Rechtsklick oder im Charakterbogen).
Der Rest wurde ja schon einigermassen gut erklärt (Das Ruf-technische). Um nochmals auf deinen Anfangspost einzugehen: Der Spieler meinte damit er geht nach Akt4 und "erfarmt" sich seinen Ruf, indem er gegnerische Leute anhittet (Wenn diese später sterben bekommt man ebenfalls Ruf) oder gleich tötet.

Bissl viel Text, aber mir war eh langweilig

MfG
Mimirou

U mad?

20

Samstag, 25. Februar 2012, 07:16

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.
Sollte dennoch etwas unklar sein könnt ihr mir eine PN schicken und ich eröffne den Thread noch einmal.

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set