Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Februar 2012, 20:33

Mal wieder die Sache mit dem Resellen (S3)

Ya, ich weiß..schon oft diskutiert..bin aber schon froh, wenn ich überhaupt den richtigen Bereich erwischt hab..~_~ (was ich gerade stark bezweifel..)
Wie Resellen selber geht, weiß ich.
Allerdings interessiert es mich, wie man jetzt gut resellen soll, mit wenig Startkapital.
Mein Männle hat mit Sp's in einer Woche wohl an die 10kk und mehr gemacht, dabei hat er sich nicht mal Mühe gegeben.
Nun weiß ich, dass man da Sp's+5 kauft und teurer verkauft.
Außer Mages..
Allerdings..derzeit sind die Sp-Preise etwas niedrig und einige Sp's sogar in hoher Zahl vorhanden, weswegen es sich ya nicht lohnt, diese speziell zu kaufen.
Einige wenige kaufen ya auch und uppen bis +9/10..wie auch immer sie das mit dem Jobben und den Kh's machen, ohne Verluste zu kassieren..
Ich selber habe nur bei kleinen Gelegenheiten resellt und trau es mich ehrlich gesagt noch nicht im größeren Stil..sofern man es so bezeichnen kann =.=
Dass es Dinge gibt, die viel wert sind, aber schwer weggehen und umgekehrt ist mir auch klar.
So hoffe ich, dass mir jemand hilfreiche Tipps geben kann, wie ich ebend jetzt das gescheit machen kann.
:pinch:

(*~SmileyGirl~* -> Server 3 //Low und das wird wohl in Zukunft zu bleiben..:'D)
Adieu, NosTale....<3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mitsuka-sama« (20. Februar 2012, 20:36)

2

Montag, 20. Februar 2012, 21:30

wenn jemand eine unbekannte wirklich gute Methode hat, wäre er ein ziemlicher Idiot das jetzt hier reinzuschrieben. Versuch doch jetzt grad aufgrund des kaputten Basars alle Sachen von dir im Shop anzubieten, von denen du die Basarpreise noch kennst, du wirst staunen wie viel Gold du bekommst^^
Dieser Post wurde bereits gemeldet.

3

Montag, 20. Februar 2012, 23:13

Hm..daran hatte ich auch schon gedacht..(siehe Ratzefummel *-*), aber ist natürlich nichts Langfristiges..hoffe ich x_x
Und nach der ultimativen Lösung suche ich ya auch nicht ._.

Adieu, NosTale....<3

~Zitrus~

Anfänger

• »~Zitrus~« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:46

Du könntest erstmal mit den kleinen Sachen anfangen,wie Äpfel,goldene Federn,Vollmonde oder Engelsfedern.Dann traust du dich auch vllt an größer Sachen wie Kartenhalter,Sps oder Eq.

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:57

Hm..das..ist ein einleuchtender Gedanke...xD
Irgendwie recht logisch..awwww..
Danke O:

______________________________________ . . . . . .
(Kann nun zu..^-^)

Adieu, NosTale....<3

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 06:51

was auch sehr gut funktioniert: Taler kaufen ;). Wenn die du richtige Menge kaufst, zum richtigen preis, machste in 1-2 stunden locker mal 5kk gewinn ^^. musst halt schaun was im basar gerade im verhältnis zum Talerpreis die kosten sind, sollte so 16k pro taler sein damit du welche für 13-14k pro kaufen kannst....das ist jedoch immer unterschiedlich ^.^ würde dir aber nur Prafüm, INi tränke, Speaker, evtl Zufallsboxen, Segen, EQ Schutzrollen usw. empfehlen, also sachen die auch gut weggehn.^^

Nagato, Bogenschütze,Level 91, Red Nos, Server 3

Jäger 99+14, Schurke 96+13,Gunner 99+13, Wildkeeper 99+13,Paya 99+13,Jaja 99+5, chicky 99+15

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:55

Auf Wunsch des Threaderstellers, schließe ich diesen Thread.

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set