Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:34

Meiner Meinung nach sind die alle Grauenhaft zum spielen. Die reichen eben noch fürs internet und dort ein paar Spiele. Aber wenn du nicht umzustimmen bist ... Dann nimm den E1226.
Ich kann dir aber wirklich nur ans Herz legen. Spar noch das bisschen und leiste dir einen Dell. Gute verarbeitung angenehme Tastatur guter Bildschirm viel besserer Prozessor und bessere Grafikeinheit.
Fals du dich nicht umentscheidest ist es zwar traurig, aber deine Entscheidung

MrOverdrive

Der sinnlose Mage (der sich ab sofort als WK durchsetzt)

• »MrOverdrive« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:27

Könnten die nnos ausführen?
und würden denn viele laggs vorkommen?
ich kenn mich nicht so aus D:
MrOverdrive (der Mage mit einem *~Wild-WK~* im Herzen x3) :lachen:

23

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:57

puh ob die nos ausführen können weiß ich nicht muss ich mal nachschauen. Wenn dann stockend denke ich. Da musst du dir jemanden suchen der so einen pc hat.

24

Samstag, 25. Februar 2012, 01:10

Die Medion Akoya Reihe ist gut, hab selbst einen Medion Akoya
Schau doch mal in Aldi oder Lidel vorbei ....
Da gibt es Restposten wo sie Lappis die mal 1000 € oder so gekostet haben billiger vertreiben.
Vorbei schauen würde sich lohnen :3

forgiveness

was geht los da rein?

• »forgiveness« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:02

Ob die sich jetzt zum spielen eignen, wuerde ich etwas bezweifeln. Alle Netbooks haben nur 1 GB Arbeitsspeicher, was mir zu wenig waere. Die Bewertungen der Netbooks sind jetzt auch nicht gerade top. Ansonsten finde ich den MEDION AKOYA E1226 am besten. Allerdings wuerde ich an deiner Stelle noch etwas weiter suchen. =)

Cheerio.

Danke an Ϫnoctiluce

MrOverdrive

Der sinnlose Mage (der sich ab sofort als WK durchsetzt)

• »MrOverdrive« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

26