Sie sind nicht angemeldet.

MrOverdrive

Der sinnlose Mage (der sich ab sofort als WK durchsetzt)

• »MrOverdrive« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:42

Welcher Laptop Ist geeignet

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen neuen Laptop holen, da ich mit dem Pc nicht überall hin kann...
natürlich möchte ich mit dem Laptop (möglichst) laggfrei NosTale spielen :)
Ich kenn mich nicht so gut mit sowas aus deshalb frag ich euch
folgendes sollte er können/haben:
-Windows7/xp
-(möglichst) laggfrei NosTale spielen
-gute internetverbindung
-USB-anschluss

Ich möchte maximal 100€-250€ dafür bezahlen (unter 100€ wär sogar besser ;) )

danke im vorraus :thumbsup:
MrOverdrive (der sinnlose mage mit dg x3)
MrOverdrive (der Mage mit einem *~Wild-WK~* im Herzen x3) :lachen:

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:43

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es einen billigen Laptop gibt,
mit dem du laggfrei spielen kannst.
Die sind dafür meistens nicht so geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~KaffeeLampe~« (19. Februar 2012, 18:43)

MrOverdrive

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:45

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es einen billigen Laptop gibt,
mit dem du laggfrei spielen kannst.
Die sind dafür meistens nicht so geeignet.

ich meine auch nicht so ganz laggfrei :/
er sollte halt nicht so extrem laggen

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:50

Sry kann da net helfen ~_~

Mein laptop laggt etwas aber geht sehr gut^^

meiner is ein acer .

hat so ka 400~500 gekostet.

was billigers als 250 euro kenne ich net ausser so mini netbooks xDDDD
Ja Mann Endlisch Ne Eigene Signatur!...xD

Dieser Post wurde bereits gemeldet.

MrOverdrive

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:53

Okay da ich seh das es für 250 nicht gibt sag ich mal 300 (Maximal)
er sollte nicht laghgfrei sein aber auch nicht so laggen^^

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:56

*g
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir nur "wieso stellt man so eine Frage? nos hat ja nicht wirklich die höchsten hardwareanforderungen, da ist es relativ egal, welchen laptop man nimmt. Laufen sollte es auf jedem"
aber als ich gelesen habe ~100-250€, musste ich leicht lächeln, da Windoof 7 schon teilweise über 100 mücken kostet.
nungut, ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich nicht wirklich mit den älteren modellen auskenne, die du wahrscheinlich als vorschlag finden wirst.

Kleiner Hinweis zu dir, Spielkönig, es bringt dem TE absolut garnichts, wenn du ihm sagst, dass dein Lappy ein wenig laggt und ein Acer ist. Es gibt relativ viele Acer Notebooks, da bringt es nichts, wenn du ihm nur den firmennamen nennst und nicht den genauen Modellnamen. ^^

Gl beim laptopkauf :)
Server 4 | Lyrix | Bogi | 24/9 | Grüner Erfahrener

MrOverdrive

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:13

Ich hab mal recherchiert und einen mit folgenden leistungen gefunden:

Turion 64 X2 TL-52 2x 1.60GHz • 2048MB (2x 1024MB) DDR2 • SATA 160GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 8400M GS 256MB max.1615MB shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg /WebCam • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium mit Lizenz • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)

ware der geiiegnet mit grafikkarte und so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOverdrive« (19. Februar 2012, 19:17)

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:36

Nö denke nicht das der geeignet wäre. Alte ram alte cpu altee graka Vista drauf. öhm wv kostet der denn ?

Wirklich kann ich dir dell empfehlen sind billig für die masse an leistung.

schau dir mal die an. http://www.dell.com/at/p/inspiron-15-intel-n5040/fs

Sind zwar etwas teurer als deine aber schon gut. Ich denke unter 250€ wirst du schwer nen lappi für irgendein spiel finden.

Edit Ahja hab nochmal geschaut. Um die Leistung wirst du nicht wirklich einen besseren Preis finden. Ich schaue nochmal schnell bei Medion. ABer mehr weiß ich auch nicht. Ahja diese ganzen Atom sind für spiele nicht geeignet genau so wenig wie der turion. Damit kannst du vllt Minesweeper spielen.
Edit2 Nö hab nichts mehr gefunden Dell kann ich dir empfehlen sonst lass es und nimm nen Pc billiger kriegst du einen "gerade spielbar" Pc nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkmartin« (19. Februar 2012, 20:45)

Regennacht

Tanze, Sode no Shirayuki

• »Regennacht« ist weiblich

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:40

Also wenn nich du kannst dich ja mal bei den online shops erkunden also sei es amazon,saturn oder media markt aber so richtige gamer laptops gibts ab 1000euro. Wenn nicht ich kann mir nicht vorstellen das du einen Laptop für 250 euro bekommst , weil ich denke man brauch ja auch einiges an festplatte dann noch die grafikkarte un der arbeitsspeicher.

forgiveness

was geht los da rein?

• »forgiveness« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:08

Ich hab den Compaq 615 von Hewlett-Packard mit 2GB Arbeitsspeicher, AMD Turion X2 Dual Core Prozessor (2,30 GHz) und Windows 7 Professional und kann neben Nostale noch skypen und im Internet surfen, bin also sehr zufrieden mit dem Laptop. Damals hab ich 300€ bezahlt, kann also gut sein, dass er jetzt vielleicht billiger ist.

Cheerio.

Danke an Ϫnoctiluce

MrOverdrive

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:43

Ich hab den Compaq 615 von Hewlett-Packard mit 2GB Arbeitsspeicher, AMD Turion X2 Dual Core Prozessor (2,30 GHz) und Windows 7 Professional und kann neben Nostale noch skypen und im Internet surfen, bin also sehr zufrieden mit dem Laptop. Damals hab ich 300€ bezahlt, kann also gut sein, dass er jetzt vielleicht billiger ist.

Cheerio.
kannst du mir den link geben?

12

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:47

Huhu :3

Ich selber spiele auch mit meinem Lappi Nos (♥)
Ich hab einen Medion P6630 und es ist komplett lag frei. Ich hab für meinen neu 600 € bezahlt und muss sagen ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Zumal ich auch noch solche Spiele wie z.B. Dead Space spielen kann :3

Also ich denke mit wenig Geld und den richtigen Gelegenheiten kann man schon günstig an einen guten leistungsfähigen Laptop kommen ^^^

Lg Lujei

forgiveness

was geht los da rein?

• »forgiveness« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:57

Cheerio.
kannst du mir den link geben?

Hier mal ein Testbericht und hier mal ein Amazon-Angebot.

Danke an Ϫnoctiluce

14

Montag, 20. Februar 2012, 18:04

Die Amazon Angebote sind aber gebraucht! Es muss nicht sein aber der PC kann was haben. Und es ist bei dem Kein Betriebssystem oben. Win 7 64 bit brauchst du für das d.h. ca + 80-90€ dann bist u schon bei 340-350 €. Selbst installieren musst du die Windows auch noch.
Mit dem Betriebsystem bist du schon wieder beim Preis von einem besseren NICHT gebrauchten Dell http://configure.euro.dell.com/dellstore…-15-intel-n5040.
Mit 4 GB Arbeitsspeicher und 500GB Festplatte. Nur soviel zum Schnäppchen HP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkmartin« (20. Februar 2012, 18:08)

15

Montag, 20. Februar 2012, 18:11

ich hatteein gebrauchten leptop für 120 euro 1jahr ging er konnte ich jeden tag 11 stunden spielen oder so aber er hing meistens aber nicht so übell :thumbsup:
chrissi59 :thumbsup:

16

Montag, 20. Februar 2012, 18:16

Chris ich wollte damit nicht sagen das gebrauchte Lappis schlecht sind. Aber! wenn man die chance hat einen besseren Lappi NICHT gebraucht um den gleichen Preis zu bekommen dann würde man zu dem greifen denke ich mal.

• »Adjudant-Gave« ist männlich

Beruf: Die Welt retten

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Februar 2012, 20:44

Ich hab ein HP 625 Leppi - AMD V160 Prozessor 2.4 GHz mit 2GB Ram, Windows 7 64 Bit-Version
Hab für den 350 Euro gezahlt, der für meine "Ansprüche" reicht hab ich auch nicht mehr für den ausgegeben.
Auch wenn der Prozessor ziemlich schwach ist (SingleCore) läuft bei mir Nos laggfrei und kann nebenbei im Internet surfen, Skypen undso.
Aber wenn du noch andere Spiele zockst die halt höhere Anforderungen haben sollte der Prozessor schon mind. Dual oder wenn es möglich ist ein TripleCore sein. Aber für Nos reicht der eig.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/…keywords=HP+625
:nanana: HIER STEHT NIX :D :nanana:

18

Montag, 20. Februar 2012, 21:09

darkmartin ich hatte nicht so viel geld und ich habbe ihn einfach genommen hat mein cuseng ausgesucht XD

Auf Fehlverhalten hingewiesen - Bubblegum
chrissi59 :thumbsup:

19

Montag, 20. Februar 2012, 23:37

also für 200€ ein lappi oO allein windows kostet etwa 70€ dann weil es ein lappi is kostet das etwa 3€ mehr ^^(lappis sind immer teurer) und dann prozessor muss eig. auch schon mind. 70€ kosten damit windows usw flüssig läuft^^ laso 200€ reichen nich xD

MrOverdrive

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:05

Ich hab jetzt ein paar gefunden:
Medion Akoya E1222

Medion Akoya mini
MEDION AKOYA E1226

Medion Akoya 1228

MEDION AKOYA E1225

Welchen solltew ich nehmen?