)
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es einen billigen Laptop gibt,
mit dem du laggfrei spielen kannst.
Die sind dafür meistens nicht so geeignet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOverdrive« (19. Februar 2012, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkmartin« (19. Februar 2012, 20:45)

kannst du mir den link geben?
Ich hab den Compaq 615 von Hewlett-Packard mit 2GB Arbeitsspeicher, AMD Turion X2 Dual Core Prozessor (2,30 GHz) und Windows 7 Professional und kann neben Nostale noch skypen und im Internet surfen, bin also sehr zufrieden mit dem Laptop. Damals hab ich 300€ bezahlt, kann also gut sein, dass er jetzt vielleicht billiger ist.
Cheerio.
kannst du mir den link geben?
Ich hab den Compaq 615 von Hewlett-Packard mit 2GB Arbeitsspeicher, AMD Turion X2 Dual Core Prozessor (2,30 GHz) und Windows 7 Professional und kann neben Nostale noch skypen und im Internet surfen, bin also sehr zufrieden mit dem Laptop. Damals hab ich 300€ bezahlt, kann also gut sein, dass er jetzt vielleicht billiger ist.
Cheerio.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkmartin« (20. Februar 2012, 18:08)
HIER STEHT NIX
Online Games - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Impressum