Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 00:05

Akt 4 Farmen?

Hallo,
ich möchte mal gern Wissen was es mit dem "Basi Farmen" oder auch "Akt 4 Farmen" auf sich hat.
Viele sprechen ja immer darüber das sie Akt 4 Farmen gehen, da ich aber nie Akt 4 gehe kann ich mir nichts darunter vorstellen.
1.Was kann man nun also im Akt4 so gut farmen?
2.Könnte ich evtl auch im Akt 4 Farmen wenn ja bei welchen Mobs?
|| Habe Folgendes EQ : Roter Bogen 4 + 6, Scrammer 4 + 4, 42er Tunika 5 + 6, Licht Ressi 101%, SP = Schurke(Job 1, jobbe ih natürlich noch höher)
Level = 46 ||
3. Könnte ich auch evtl schon zu den Tauben gehen?

Gruß

2

Samstag, 28. Januar 2012, 00:12

1."Basi Farmen" sind die Basilisken in Akt4 mit dem Element Feuer. Da sie ein Level von 70+ (weiß nicht genau welches) haben lohnt es sich erst ab 55-60 bei ihnen zu farmen, da du sonst schlichtweg zu wenig Schaden machst und somit keine dropps bekommst.
Die Basilisken droppen unter anderem: 70er Hauptwaffen, 73er Hauptwaffen, Doppelressis, Muscheln, Tränke, 74er Rüstungen

2.Was ich dir empfehlen könnte wäre mit 2 Freunden in der nördlichen Eiswüste die Enkidu Nachwuchse zu killen. Sie sind Level 55 und machen mit einer guten Ressistenz kaum Schaden geben jedoch viel Erfahrung und einiges an 40-60er Ausrüstung.

3. Bei einem geschickten Umgang mit dem Schurken (höheres Job jedoch vorrausgesetzt) wäre es schon eine Überlegung wert zu den Tauben zu gehen, jedoch solltest du dann eine Tod-Tarot (+ Genauigkeit) oder Falkenauge eines Jägers holen, da du sonst kaum triffst.

MfG Pew
Even monkeys know when somethings stupid.

3

Samstag, 28. Januar 2012, 00:12

in Akt4 kannst du fast alles Farmen, wenn du gegen andere Spieler kämpfst (pvp) kannst du Ruf farmen und wenn du gegen die Mobs auf der Karte kämpfst (pve) kannst du alles mögliche farmen Muscheln, Eq, Resi, Gold, Potts, ..... und so weiter. Jeh nachdem gegen welche Mobs du kämpfst werden die gedroppten Sachen besser also Eq lv und Goldmenge usw.

auf deinem lv mit den sachen kann man schon nach akt 4 gehen und pve betreiben aber um richtig zu farmen solltest du dir eine Grp nehmen damit du nicht alleine mit dem mob da stehst.

ach ja noch was am Rande du musst nur ein Mob getroffen haben das Item geht sofort in dein Inventar ohne das du es aufheben must und jeder der einen schlag auf das getötete Monster gemacht hat gekommt ein Item.

Hoffe konnte dir zu den ersten beiden fragen helfen bei der dritten kann ich leider nichts sagen da ich selber nie Tauben war :/

LG Ricard0 (S4)

S4 - Ricard0 - Zerstörer - Lv. 64

4

Samstag, 28. Januar 2012, 06:19

- Zu der Tauben Frage -
Das kommt auf dein Level an. Ich schätze mal, da du nur von
einem Red Bow sprichst, das du im 50er Bereich bist?
Wenn dem so ist, rate ich dir von den Tauben ab. Selbst
mit 100% Licht Resi bekommst du viel zu viel Schaden. Und
du selber machs kaum welchen, geschweige denn Triffst du überhaupt.
Tauben lohnt sich erst ab level 65-70+ (sind ja nich umsonst lvl 70)

- Zu'm Akt 4 Farmen -
Wenn die wirklich im 50+ Level Bereich bist, empfehle ich dir
in die Nördliche Eiswüste zu gehen, und dort Enkidus, Prota usw.
zu Mobben und dann (am besten mit 2 Freunden) zu killen.
Diese geben dir schon recht gute %te, und nebenbei auch noch
jede Menge Saat/Gold/Tränke/Equipment und und und. Sogar
ganz nützliche Muscheln sind manchmal mit dabei.

So viel dazu, von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Easti-« (28. Januar 2012, 06:20)

5

Samstag, 28. Januar 2012, 18:50

Achja, gut zu erwähnen wäre jedenfalls, dass Basilisken ziemlich gute Lv %te (bspw. 10% on Lv 57 auf 58 mein Mage) gemacht hatte & man dort also gut lvlen kann.

Die Dropps sind natürlich auch nicht zu verschmähen, sie droppen bspw. Ressis, Eq was gut vkbar ist (bspw. -2 Light :p ) oder zum verwetten & so. :)

Sonst gibts da noch Gold, Saat, Pots uvm. bei Kangpen´s, Jackpen´s & andere Mobbs. c:

MFG
Soft
MysticRider ~ 60/60 ~ S 1 Ancelloan ~ Mage ~ Stormriders

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:02

Wegen Inaktivität geschlossen.

Sollte der Wunsch bestehen, diesen Thread wieder zu öffnen, so schickt eine PN an mich oder einen anderen Boardmoderator.

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set