Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:52

Nostaler umsonst laden

Hey, ich hab grad ausprobiert mir bei nosmall nostaler zu verdienen und habe mich bei livinghandy.de angemeldet und meine e-mail adresse bestätigt das verprach mir 26nostaler. Seid 48std warte ich nun nix passiert muss man dafür noch irgendwas machen? mfg moi

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:55

Es gibt keine Seiten die dir Gold, Taler, Items, SP's etc. schenkt.

Ändere deine Account Daten schnell.

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:59

^^

Ändere deine Account Daten schnell

Es gibt keine Seiten die dir Gold, Taler, Items, SP's etc. schenkt.

Diese Taler werden einem über Nostale versprochen ich denke nicht das das Betrug sondern eig. klappen müsste

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:00

Ja, im Namen von Nostale, was aber nicht wahr ist da sich die Betrüger heutzutage alles einfallen lassen um an ihren Sachen zu kommen.

Nostale-Lord

Spürst du nicht, dass du einzigartig bist? Siehst du's nicht? Die Sonne scheint auch, die Sonne scheint auch für dich!

• »Nostale-Lord« ist männlich
  • »Nostale-Lord« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:01

less mal was in deren Beschreibung steht. Und in welchen Fällen sie dir Nostaler geben.

Ansonsten musst du ein Ticket schreiben.

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:02

Ich denke, moi meint diese Angebote in der Nosmall (zB Sponsorpay) . Solche sind ja Offiziell, also denke ich, er/sie hat in Sachen Accountsicherheit nichts zu befürchten.

Btw bin ich kein Fan von solchen Angeboten, lass einfach die Finger davon. Meistens muss man eine 20 minütige Umfrage machen, und am Ende kommt raus, dass du nicht geeignet bist. Maximaler Stress für minimalen bis gar keinen Lohn.

Duplo

Schlumpfmama

• »Duplo« ist weiblich

Beruf: Mouseclicker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:26

Wegen Inaktivität,

:closed2:

+++Zu früh geschlossen? Kurze PN an mich.+++