Hey,
ich habe jetzt schon eine Silberglocke , und wollte mal Wissen wie viel Glocken man mitnehmen sollte(also wie hoch wie Wahrscheinlichkeit ist)
und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man so ein versiegeltes Gefäss bekommt.
lg

wird wohl verschwinden, sonst ist das event ja zu leicht.Undzwar ob eine Glocke für immer bleibt oder sie bei einem Versuch verschwindet.
Ich hätte einige Event-Fragen:
1. Wenn ich jetzt eine Rolle der Fortbewegung benutze und mich danach auslogge, verbrauche ich dann die Rolle ?? Ja
2. Kann ich, während ich die Rolle benuutze, auch kömpfen bzw. drops aufheben ? Nein
3. Hängt es vom Zufall ob man Flammen, Glocken oder Sternschnuppen dropt ? Da ich ihrgenwie das Gefühl habe das ich immer nur Sternschnuppen droppe Ja ich denke schon das das Zufall ist.
4. Lohnt es sich ein Tier, aus dem Gefäss, zu fangen oder doch lieber zu killen ? Kommt drauf an was raus kommt. Einen Yeti würde ich fangen. ^^
Danke schon mal im Vorraus![]()
mfg Cyper200
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoid« (23. Dezember 2010, 16:25)
warte noch 3 tage, dann schreib die mail nochma oder gleich ein ticket.hab ich ^^ nur noch keine antwort gekommen deswegen frag ich hier mal nach
hoffe meine e-mail ist nicht verloren gegangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueLittleGandi« (25. Dezember 2010, 20:06)
Omg. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Hast deine Zeit gut für den ewig langen und total nutzlosen Post verschwendet.Guten Abend,
Sicher kennt ihr den Adventskalender auf blog.nostale.de. (http://nostale.comastuff.com/advent/de/)
Bei der Frage zum 24. habe ich einen Fehler entdeckt.
Frage: Wie heißt das Buschschwänzchen, welches die Skills der Pijama SP nachahmt?
Antwort: Santa-Buschschwänzchen
Nun die Antwort ist aber falsch, denn Santa Buschschwänzechen wird ohne - geschrieben.
Dazu habe ich auch einen Screen.
Meine Frage lautet nun, bleiben die Gewinner oder werden aus denen, die die richtige "falsche" Antwort geschrieben haben 20 neue/weitere Gewinner gelost?
Denn mein Freund und ich und warscheinlich noch andere waren anfangs der Meinung, dass das Santa Buschschwänzchen wird mit - geschrieben wird, aber wir haben nochmal nachgeschaut.
Und da wir die richtige Antwort abgesendet hatten ist es ja eigentlich unfair, wenn wir keine Gewinnchance bekommen.
Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage.
BlueLittleGandi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yotsuba &!« (26. Dezember 2010, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unsichtbarer« (26. Dezember 2010, 15:01)
Online Games - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Impressum