Sie sind nicht angemeldet.

221

Samstag, 7. Januar 2012, 17:35

Wann endet das Event ?

Wann endet das Event [Datum]
Mit vielen Grüßen Batu :)

*Merlin*

Was soll man dazu schon sagen?

• »*Merlin*« ist männlich

• Nachricht senden

222

Samstag, 7. Januar 2012, 17:38

Am 11.01.2012

Danke nochmal an Yumeji

223

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:16

Wv ist eine Goldglocke ca. wert?

224

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:18

Das hängt von deinem Server ab. Aber abgesehen davon gehören
Wertschätzungen in den Marktplatzbereich deines Servers.

225

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:03

Oster- / Frühlings- Event

Hallu, ich frag mich gerade, wie das wohl aussieht & ob es schon Infos dazu gibt.

Ich hab von ein paar leuten gehört, das es diesmal iwie Jaja-Up Rollen geben soll, und wollt fragen, obs dazu Inofs welcher Art auch immer zu gibt?!

Danke schonmal xD
danke an Karbeyaz

Shadow502

Experte

• »Shadow502« ist männlich

Beruf: Schueler

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:04

bezweifel ich da jaja keine fun sp is sondern ig auch sinn macht (njamaru raid oder wie der heist)

sin gerüchte un mutmaßungen, dann kann man ja gleich rollen einführen für die normalen sp´s

227

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:37

Das sehe ich ja auch so, dass es garantiert nicht gut für den Spielablauf wäre, wenn alles mit Jaja+15 Rumrennt, Speziell die 90er in A4.

Aber trotzdem hör ich es immer & immer wieder, dass es nen Event mit Jaja Rollen geben soll. Sehe Viele, die Jaja sehr billig vkn / keine ankaufen, bis das Event ist.

Daher würde es mich schon sehr Interessieren, ob es iwelche Sicheren Infos gibt...
danke an Karbeyaz

LadyArtemis

Choaskätzchen

• »LadyArtemis« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

228

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:57

dringende Frage zum Schreibevent!

Dringende Frage zum Schreibevent

Ich habe soeben meine Geschichte in Rohform beendet (übrigens eine tolle Idee dieses Event!!! Danke dafür, dass ihr das für uns macht, liebes Team) und nun das Problem, dass die Geschichte über 800 Wörter hat.
Wie sieht das nun aus - kann eine längere Geschichte gewertet werdne, gibt es Abzüge in der Wertung oder falle ich ganz aus der Wertung, weil ich zu lange schreibe...
(ich vermute die Antwort ja schon, aber evt werde ich ja überrascht).

danke für eine Antwort
glg und angenehme verschneite Woche =P
Arti

Analiza

Andi M.´s Prinzessin

• »Analiza« ist weiblich

Beruf: Misanthrop/Teilzeit-Grinch

• Nachricht senden

229

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:08

Also ich würde vermuten, da du dich nicht an die Vorgaben gehalten hast, wird sie nicht gewertet.
Denn es handelt sich ja um die Regeln und wer Regeln nicht einhält, kann eben nicht teilnehmen. ôo

Zumindest entnehme ich das der Eventbeschreibung.

230

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:13

Da das Maximum klar auf 450 Wörter gesetzt wurde, denke wirst du wohl deinen Text kürzen müssen, oder einen neuen Text verfassen...

Ist natürlich schade, da du dir sicherlich mühe gegeben hast. Doch ich würde dir dazu raten dich an die Regeln des Events zu halten :)

Ein zu langer Text kann gelöscht werden und "muss" vom Team nicht gelesen werden, sprich die Entscheidung für den Sieg wird einfacher.

Wieso hast du denn 800 Wörter geschrieben? Anhand der Angaben war doch eigentlich klar dass du eine Kurzgeschichte oder ähnliches schreiben sollst :)

Sunshine2

Auftragskiller

• »Sunshine2« ist weiblich

Beruf: Schwertkämpferin

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:14

NosHändler Medaille

Ich wollte mal fragen, wieso ich 7 NosHändler Medaille (1 Tag/Event) bekommen habe. Ist es, weil der Basar ein paar Tage nicht ging? Und verschwinden die auch irgentwann weil "Event" in der Klammer steht?
Wer sich umdreht oder lacht, wird von Sunny kalt gemacht!

~JUMP3R~

ExiT's Maskottchen

• »~JUMP3R~« ist männlich

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:18

Wenn du den Thread ''Ein kleines Geschenk'' lesen würdest, wäre deine Frage beantwortet (:
Ja sie sind als Entschädigung gedacht und nein die verschwinden nicht, wenn du sie noch nicht getragen hast.

-TheDarkSite-

Anfänger

• »-TheDarkSite-« ist männlich

Beruf: Arbeiten

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:22

Frage zu dem kommenden Event "Gemeinsam Akt 5 Teil 2 erkunden"
Wie wird das ablaufen? Weil ich meine der Name würde mir sagen das wir uns irgentwo treffen, aber es ist ja kein Treffpunkt angegeben?

Danke an chechi für das Forum Set :)

234

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:24

Bei den meisten Spontanevents gab es immer Admindurchsagen, die man im Chat verfolgen kann ^^

Danke an ReiMiyamoto, für das tolle Set

Breaker312

LittleFace´s Teddybär

• »Breaker312« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:52

Hätte auch eine Frage da es morgen im neuen Akt überfüllt sein wird schätze ich das ich nicht daran teilnehmen möchte (weils so einfach keinen Spaß macht) eine Frage an Knox wird das "Öl" nach dem "Event" wieder verschwinden oder kann man es sich aufsparen um später mit seiner Fam / Freunden zu gehen..

tobbi011

Wohnort:Nostale Beruf:Ibrahim die zähne weg hauen Name:lonutze :D

• »tobbi011« ist männlich

Beruf: Berserker

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 8. März 2012, 19:59

wird es ein Oster event geben?

lonutze|server1|Bogi|Lv 81|gunner+5|

*Merlin*

Was soll man dazu schon sagen?

• »*Merlin*« ist männlich

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 8. März 2012, 20:03

Das kann dir jetzt noch keiner hier sagen. Aber ich gehe stark davon aus, da es eins geben wird.

Danke nochmal an Yumeji

domixD

Da liegt ein aufgegessener keks xD

• »domixD« ist männlich
  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 14. März 2012, 11:27

hi
das osterevent gab es ja schon mal also wollte ich fragen ob wie beim weihnachtsevent da so ein osterhase in nosville steht (anstadt weihnachtsmann) und was so in den raidkisten drin ist .

Liebe grüße domixD

SchwarzerBlitz

Vorbote des Schreckens

• »SchwarzerBlitz« ist männlich

Beruf: Berserker

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 14. März 2012, 12:47

also n osterhase stand noch nie in nos, 09 und 10 konnte man ne eierfee erhalten indem man dropps gesammelt hat und umgetauscht.

letztes jahr gabs n huhnköniginnen-raid und da konnte man hüpf-chiky usw erhalten, neue wegweiser und chiky-up rollen.

es geht das gerücht um, dass diesma jaja-uprollen kommen, aber genaueres weiß keiner.
Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

Netsu

Der Geist offenbart sich durch die Blicke und die Worte.Denn die Seele ist unsere Bleibe, unsere Augen sind ihre Fenster und unsere Lippen ihre Boten.

• »Netsu« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

240

Montag, 26. März 2012, 09:09

Jaja-Uprollen??!

Wenn es das gäbe, würden diejenigen, die sich Jaja+15 schwer erarbeitet haben, ausflippen und die
die Jaja+0 haben sich freuen. Ich wäre wieder für die Chicky-Uprollen. Und für die Quest wo man einen Chicky
bekommt. Ich habe schon bestimmt 50 Chickys gemacht und immer noch keine SP. xD
Naja ich habe halt Pech, aber ich hoffe es gibt ein Osterevent. Darauf freue ich mich jedes Jahr immer :schluchzer:

LG Netsu :mädchen:

Ich danke Prinzessin* für das schöne Set :)