Sie sind nicht angemeldet.

• »Leichtfuß Loki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -=~°Wo anders°~=-

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:33

[Guide]: Schneemann Raid - Again

Nein, wir haben uns weder in der Jahreszeit vertan noch wollen wir euch veräppeln =)

Es ist wieder soweit:

Der Schneemann Raid

Und darf ich sogleich vorstellen?

Mister Snowman:

Er mag zwar ganz harmlos aussehen doch lasst euch nicht täuschen werte Hedlen und Heldinnen.
Denn dieser brocken sieht genauso kalt aus wie sein herz ist.

EISKALT und RÜCKSICHTSLOS.

Alles was ihm in den Weg kommt weht er mit einen Hauch weg.

Doch damit ihr ihn nicht unwissend bezwinkt so haben wir uns für euch mal schlau gemacht und haben dabei sagenhafte Informationen herausbekommen:

Dieser brocken macht insgesamt 2 Attacken.

Zum einen Pustet er einen ''Eishagel'' aus seinen Mund heraus was euch das leben kosten könnte.
Wäre dort nicht unsere Informationsquelle, dass man gar nicht sterben muss wenn man nämlich die SP Karte Payama hat und den Skill ''Spiel mit dem toten Körper'' einsetzt. Dazu kommt gleich mehr.

Hier nun ein kleinen Auszug:

Und zum anderen hat er eine große Freude daran, Menschen zu veralbern.
Doch auch hier haben wir unsere Informationen zahlreich sammeln können.

Und zwar bleibt ihr ganz frech, einfach stehen (wie ihr nun erkennt ob Eishagel oder veräppelung erkläre ich euch gleich).

Hier wieder einen Auszug:

Jetzt bleibt die spannende Frage:

Wie erkennt man nun welche Attacke der Brocken macht?

Gar kein thema wir haben sehr viele Informationen sammeln können und auch hierzu haben wir eine Lösung erhalten:

Der brocken hat ein manko. Und zwar fletscht er gerne mit den Zähnen.
Hier ist genaues hinschauen angesagt.

Fletscht er die Zähne und es sieht so aus:

dann einfach stehen bleiben und nichts tun bis er sich wieder in die Standardposition begibt (siehe Bild).

Seht ihr aber nun einen
Goldenen Zahn , sprich so:

dann setzt den Skill ''Spiel mit dem toten Körper'' ein und greift erst wieder an wenn er sich in der Standardposition befindet (siehe Bild).

Und wir haben natürlich weiter nachgeforscht denn ihr sollt nicht ohne Belohnung dar stehen.

Wir haben folgende preise ausfindig gemacht:

Dann mal ran an den Brocken.

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:09

Santa Buschi in schneman raid

Hi Leute :beer:
Also mir ist aufgefallen das kaum wer sein santa buschi zu schneman raid mitnimt.
Dabei ist es seher hilfreich da es nicht stierbt, man braucht nur 2 skills tod und schlaf.
Bei gold zahn wie immer tod drückt öfters auf die taste da das buschi ift noch dabei ist dir hinterher zu laufen.
Und bei normalen lecheln schlaf skill und euer santa buschi überlebt.
Wer in raid ein santa buschi dabei hat zählt doppelt da santa den gleichen schaden macht.

Hoffe das ich euch helfen konnte.

Wens net klapt oder wens super klapt dan berichtet mir ^^

Mfg GT-ALB