Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 11:48

Ticketsystem Guide

Ticketsystem

Ich bin mal so frei und erstell mal für euch ein Guide für das Ticketsystem.

Es kommt vor das man GM´s,Mod´s und Supportern nicht so schnell erreichen kann, dafür ist nun das Ticketsystem da.
Im Ticketsystem könnt ihr Fragen, Probleme, Meldungen aller Art an uns schicken und unser Team wird sich diese vornehmen.

Dieser Guide soll euch helfen wie man das Ticket ausfüllt und abschickt.

Das Ticketsystem erreicht ihr entweder direkt unter http://support.nostale.de/ oder durch http://nostale.de/ unter Communitys

Der Erste Schritt

Zunächst erstmal sollt ihr auf die Seite gehen.

Screen:

Als nächstes geht ihr auf Support anschreiben:

Der Zweite Schritt

Nun seit ihr beim Support anschreiben, als nächstes müsst ihr den Bereich auswählen zu welche ihr eine Frage habt

Wir nehmen nun das beispiel: Spiel klickt drauf und ihr werdet automatisch weitergeleitet, so erscheint solch ein Interface:

Hier gebt ihr eure Daten ein ,wenn ihr zusätzlich noch Screens habt, dann fügt das unter Anhänge ein.

Der Dritte Schritt

Nun schickt ihr die Daten ab und wartet ab bis ihr eine Antwort erhaltet.

Ich hoffe das diieser Guide manche User weiterhilft, wenn noch Fragen bestehen sollte , stehe ich zu Verfügung

MFG
Vithu

Suicidebunny

toasts flauschiger Hase

• »Suicidebunny« ist weiblich

Beruf: Oberstufenschülerin

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 15:24

Hier noch ein paar Anmerkungen von mir bezüglich der richtigen Erstellung eines Tickets !

Die Ebene von NosTale
Es gibt verschiedene Arten von Ebenen, welche ihr mit dem Ticketsystem erreichen könnt.
  1. Spiel
  2. Forum
  3. Payment

Bitte achtet direkt darauf, dass ihr für euer Anliegen die richtige Ebene auswählt !
Denn es kommt oft vor, dass im Forum plötzlich irgendwelche Tickets landen, die eigentlich an die Game-Ebene gehen sollten.

Die richtige Angabe der Daten
Da wir keine Hellseher sind, solltet ihr uns direkt alle Angaben machen, die uns helfen.
Also beispielsweise euren IG Charanamen, den Server auf dem ihr spielt und natürlich auch die Screens mit anhängen.
Oder für die Foren-Ebene euren Forennamen und was euer Anliegen ist.

Denn je weniger ihr angebt, desto länger dauert es, bis wir euch helfen können.
Das bedeutet, dass die Bearbeitung des Tickets immer länger dauert, da wir alles erfragen müssen.

Zudem könnt ihr auch mal hier nachlesen, wie genau man das Ticketsystem benutzt: Wie benutze ich das Ticketsystem richtig?

Solltet ihr mal nicht genau wissen, was ihr dort angeben sollt, dann könnt ihr jederzeit einen Teamler per PN anschreiben.

& führe jetzt ein königliches Leben,
das hat sich einfach so ergeben, wie französische Armeen.