Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blueemperor« (20. Juni 2009, 12:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Analize« (10. Oktober 2009, 22:27)
Das stimmt leider nicht
Zitat
Es gibt nur 10€, 25€, 50€ PaySafe Karten keine anderen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamuro« (9. Juli 2009, 16:47)
Das stimmt nicht ganz. Es gibt sehr wohl auch 100€ PSC! Auch wenn diese nicht sehr oft verkauft werden (vielleicht gibts nur 50€ TaschengeldSie verkaufen manchmal PaySafe Karten die garnicht existieren
wie zb. eine 35€ PaySafe oder 65€ und so weiter.
Es gibt nur 10€, 25€, 50€ PaySafe Karten keine anderen,
?).
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witten« (9. Juli 2009, 05:52)
hehe so einem shop bin ich auch schon begegnet mit saat der macht für 5 gold,500 gold, 5k gold und 5kk gold xD ich habe immer das billigste gekauft.nur leider haute er immer ab und ging an eine neue stelle.das hatte ich ne ganze weile versucht..naja da muss man einfach auspassen.ich würde nicht sagen das es betrügen ist,weil jeder seine preise machen kann wie er will,aber wer etwas kauft ist selber schuld.einfach genauer hinsehn ^^Hallo liebe Community.
Ich hab nun des öfteren schon Fragen gehört, ob es wirklich korrekt ist, dass einige Leute es wohl toll finden, die User im Game mit schlichten Tricks während des Shop-kaufens zu betrügen.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, im Gegenteil. Aber Einige machen sich trotzdem noch den Scherz, ihre Ware (Cella Puder mal als Beispiel) zum Beispiel für 5000g zu verkaufen, obwohl als Shopname "Cella 50g" zu lesen ist.
Das kommt nicht unbedingt selten vor, wird aber nicht geahndet. Deswegen bitte ich euch alle, die nicht betrogen werden wollen:
Guckt bitte genau, was ihr kaufen wollt. Es mögen interessante Shopnamen zu lesen sein, aber leider verbirgt sich nicht immer das dahinter, was es soll. Auch Shopnamen wie "Bergschildkröten" gibt es, sicherlich. Aber bevor ihr eine solcher Perlen kauft, schaut bitte vorher auf den Inhalt der dieser (Rechts-Klick auf die Perle im Shop) und vergewissert euch, dass sich auch wirklich eine darin befindet und nicht vllt. eine Fuchs oder gar kein Inhalt.
Von daher, Augen bitte richtig auf und genau lesen!
Hier ein Beispiel:
![]()
Das ist nur eines von vielen Beispielen. Manchmal wird allgemein beim verkaufen von Ware etwas geschummelt, um es so auszudrücken.
Auch bei Verkäufen über Speaker wird manches verschwiegen. Jemand erwähnt, dass eine Rüstung als Beispiel ungemuschelt ist und es im Endeffekt doch.
Fazit: Es gibt viele Arten, um beim Wareneinkauf in der Shopzone betrogen zu werden. Diese können jedoch einfach leicht umgangen werden.
Einfach genau hin schaun, bevor ihr vllt. noch ein Massenkauf tätigt.
Danke.
LG KaiKai
, wer verkauft schon ne 10er für 600k (könnte ja gut möglich sein, nach der Story von eben, aber denke mal i-wie nicht).

Online Games - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Impressum