Sie sind nicht angemeldet.

• »SternenScherbe« ist männlich
  • »SternenScherbe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abi-Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 13:30

Land der Toten

Also wie der Titel schon sagt geht es ums das Land der Toten.
Wieso kann man nicht einfach eine Levelbegrenzung für das Land der Toten einrichten, so ab lvl 65 oder 70.
Weil das würde echt Nostale wieder sehr verbessern, nach meiner ansicht.
Ich denke es ist nicth soooooo schwer um alleine auf Lvl 65 zu kommen, hab ich schließlich auch geschaft. Das würde das ganze Low ziehen abschaffen sowie die überheblichkeit von LDT leichen wie man sie ja nennt. Ein Teufelskreislauf würde damit auch enden und zwar das
High macht Low runter --> low geht ldt, macht sich high, macht andere runter, weil er auch runtergemacht wurde --> die runtergemachten, machen das selbe usw

ich weiß ja nicht was ihr davon haltet also

????????

2

Samstag, 15. Januar 2011, 14:07

Das hier scheint mir mehr ein 'Vorschlags' Thread zu sein, jedoch beinhaltet er auch kritik. Es gab in Vergangenheit oft solche Threads und diesen hier werde ich offen lassen.

Ich bitte euch nur, hier sachlich zu diskutieren und zu beachten, das hier Kritik hingehört.

Also bitte kein :
"Tolle Idee" und dann nichts. Bitte Diskutieren und begründen.

Danke.
Thread zu früh zu? Pn an mich!

Forenregeln - Ticketsystem - Teamliste
Solang uns nicht der Atem fehlt, tauchen wir durchs dunkle Meer.
Wir beiden gegen den Rest der Welt, Hand in Hand, bestehen wir.

BlackThunder

Stern des bewölkten Himmels

• »BlackThunder« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 15:13

Wieso kann man nicht einfach eine Levelbegrenzung für das Land der Toten einrichten, so ab lvl 65 oder 70.

Ich verstehe wohl teilweise wie du das meinst, dennoch denke ich nicht, dass diese Einrichtung Nos verbessern würde. Inwiefern? Meinst du die Dienste? Jeder darf das, da ist nichts Negatives bei, wenn man sich hochziehen lässt.

Ich denke es ist nicth soooooo schwer um alleine auf Lvl 65 zu kommen, hab ich schließlich auch geschaft. Das würde das ganze Low ziehen abschaffen sowie die überheblichkeit von LDT leichen wie man sie ja nennt. Ein Teufelskreislauf würde damit auch enden und zwar das
Von sich selbst auf andere zu schliessen und dies zu verallgemeinern ist schon einmal nie sehr sinnvoll. Andere haben eben keine Lust sich abzurackern und ordern einen Lvl-Dienst. Beide Parteien, der Lvler und Gelvlte profitieren und alles ist gut.

High macht Low runter --> low geht ldt, macht sich high, macht andere runter, weil er auch runtergemacht wurde --> die runtergemachten, machen das selbe usw
Hier müsste man doch beim Anfang etwas machen. Beim Mobbing einen Unterschied zwischen High und Low zu machen ist wirklich nicht richtig. Beide Kategorien mobben und werden gemobbt, das passiert halt oft bei der relativen Anonymität im Internet. Von diesem Kreis habe ich nebenbei noch nie etwas gehört, geschweige denn es erlebt.

Ich betone noch einmal, Nostale ist ein Spiel. Jeder darf tun, was ihm Spass macht, solange es nicht andere Spieler angreift. Da ich glaube, dass man schlechte Manieren nicht mit gelvlt werden verbinden kann, sollte auch das Ldt so bleiben, wie es ist. Kritik unangebracht.

Lesen gefährdet die Dummheit :O

SchwarzerBlitz

Vorbote des Schreckens

• »SchwarzerBlitz« ist männlich

Beruf: Berserker

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2011, 17:41

also ich finde deinen vorschlag auch gut, allerdings ist es locker schon der 1000. thread zu dem thema und keiner hat bisher was bewirkt.

daher bezweilfe ich, dass sich was ändern wird und ignorie leichen mittlerweile einfach.
Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

Gilford

200% Resi

• »Gilford« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2011, 17:54

Ich würde es besser fänden, man so eine Art Sanduhr fürs LdT bekommt.
Je höher das Lvl, desto länger darf man am Tag im LdT bleiben.
In etwa so:
Lvl 1-19 1 Stunde am Tag
Lvl 20-39 2 Stunden am Tag
Lvl 40-59 3 Stunden am Tag
Lvl 60-79 4 Stunden am Tag
Lvl 80-99 5 Stunden am Tag

SchwarzerBlitz

Vorbote des Schreckens

• »SchwarzerBlitz« ist männlich

Beruf: Berserker

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2011, 18:03

Ich würde es besser fänden, man so eine Art Sanduhr fürs LdT bekommt.
Je höher das Lvl, desto länger darf man am Tag im LdT bleiben.
In etwa so:
Lvl 1-19 1 Stunde am Tag
Lvl 20-39 2 Stunden am Tag
Lvl 40-59 3 Stunden am Tag
Lvl 60-79 4 Stunden am Tag
Lvl 80-99 5 Stunden am Tag
also das prinzip gefällt mir net, die meisten leichen fangen ab lvl 40 mit ldt an und 3h pro tag ist dann viel zu viel.
Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

7

Samstag, 15. Januar 2011, 18:06

ich weiß ja nicht was ihr davon haltet also

????????
Nja, dann würde es so aussehen:
High macht Low runter -> Low ist frustiert wegen "Darf noch nicht LdT" -> Low farmt gold und kauft segen -> Low levelt schnell auf 65 -> Low hängt wieder LdT-> Low wird high und macht Lowere nieder -> Kreislauf beginnt von vorne.

Ich denke, es wäre keine richtige Lösung wegen den runtermachen.
Zweitens sagte Zoe schon, dass solche Änderungen nicht vorgenommen werden. Somit ist es sowieso entschieden, dass es nicht übernommen wird.

8

Samstag, 15. Januar 2011, 18:11

Ich sagte aber auch weiter oben, das ich hier Kritik lesen möchte, da das hier der Kritikbereich ist.
Da das leider nicht so ganz geklappt hat mache ich hier zu.
~Closed~

Thread zu früh zu? Pn an mich!

Forenregeln - Ticketsystem - Teamliste
Solang uns nicht der Atem fehlt, tauchen wir durchs dunkle Meer.
Wir beiden gegen den Rest der Welt, Hand in Hand, bestehen wir.