Also wie der Titel schon sagt geht es ums das Land der Toten.
Wieso kann man nicht einfach eine Levelbegrenzung für das Land der Toten einrichten, so ab lvl 65 oder 70.
Weil das würde echt Nostale wieder sehr verbessern, nach meiner ansicht.
Ich verstehe wohl teilweise wie du das meinst, dennoch denke ich nicht, dass diese Einrichtung Nos verbessern würde. Inwiefern? Meinst du die Dienste? Jeder darf das, da ist nichts Negatives bei, wenn man sich hochziehen lässt.
Ich denke es ist nicth soooooo schwer um alleine auf Lvl 65 zu kommen, hab ich schließlich auch geschaft. Das würde das ganze Low ziehen abschaffen sowie die überheblichkeit von LDT leichen wie man sie ja nennt. Ein Teufelskreislauf würde damit auch enden und zwar das
Von sich selbst auf andere zu schliessen und dies zu verallgemeinern ist schon einmal nie sehr sinnvoll. Andere haben eben keine Lust sich abzurackern und ordern einen Lvl-Dienst. Beide Parteien, der Lvler und Gelvlte profitieren und alles ist gut.
High macht Low runter --> low geht ldt, macht sich high, macht andere runter, weil er auch runtergemacht wurde --> die runtergemachten, machen das selbe usw
Hier müsste man doch beim Anfang etwas machen. Beim Mobbing einen Unterschied zwischen High und Low zu machen ist wirklich nicht richtig. Beide Kategorien mobben und werden gemobbt, das passiert halt oft bei der relativen Anonymität im Internet. Von diesem Kreis habe ich nebenbei noch nie etwas gehört, geschweige denn es erlebt.
Ich betone noch einmal, Nostale ist ein Spiel. Jeder darf tun, was ihm Spass macht, solange es nicht andere Spieler angreift. Da ich glaube, dass man schlechte Manieren nicht mit gelvlt werden verbinden kann, sollte auch das Ldt so bleiben, wie es ist. Kritik unangebracht.