Insgesamt 1 482 Stimmen
43%
Nein, ich finde es gut so wie es ist. (633)
41%
Ja, ab Level 70. (608)
10%
Ja, ab Level 60. (141)
7%
Ja, ab Level 65. (100)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zukünftige Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im öffentlichen Dienst
Abwesend bis: Donnerstag, 10. April 3000, 22:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diemur« (20. Januar 2012, 15:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zukünftige Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im öffentlichen Dienst
Abwesend bis: Donnerstag, 10. April 3000, 22:22
Muss Diemur zustimmen außerdem ist das Diensten im LdT für viele eine große Geldquelle die dann weg wäre.
Kann mich auch für keins von denen entscheiden.
Gut so, ist mit das Nervigste, was es gibt. Member kommen in die Fam und direkt die FrageMuss Diemur zustimmen außerdem ist das Diensten im LdT für viele eine große Geldquelle die dann weg wäre.
"darf ich hier diensten?"
"nö"
"MAAAAAN WARUM NICHT?!?!?!?!?!"
"darf man in der Fam nicht"
"tschüss"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diemur« (20. Januar 2012, 15:27)
Gut so, ist mit das Nervigste, was es gibt. Member kommen in die Fam und direkt die FrageMuss Diemur zustimmen außerdem ist das Diensten im LdT für viele eine große Geldquelle die dann weg wäre.
) ist da keine Spur mehr, und meiner Meinung nach der Sinn eines MMORPG's total verfehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klifflinchen« (20. Januar 2012, 15:32)

Zitat
Hab für 65+ gestimmt. Wer sich bis SP 4 durchgearbeitet hat, darf meiner Meinung nach danach tun, was er will.

Online Games - Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH - © 2009 Gameforge Productions GmbH - Impressum